Ablauf

Bitte lies das Infoblatt und den Vertrag gut durch. Hast Du noch Fragen? Wenn Du Dich definitiv für einen Welpen aus diesem Wurf entschieden hast, gehst Du wie folgt vor:

1.

Gegen eine Anzahlung von Fr. 500.00 reserviere ich gerne verbindlich einen Welpen. Solltest Du anschliessend zurücktreten, deckt die Anzahlung unseren Mehraufwand für die Neuplatzierung.

2.

Du hast unseren Kurs noch nicht besucht? Dann lies den Kursbeschrieb durch und schreib mir, wann und wieviele Personen teilnehmen.

3.

Bitte gib mir Rückmeldung für alle anderen Daten. Nehmt ihr an der Welpenspiel-gruppe teil und wann soll der Welpe einziehen.

4.

Gerne mache ich eine WhatsApp Gruppe für diesen Wurf. Schreib mir doch, ob Du dabei sein möchtest und welche Nummern ich hinzufügen soll.

5.

Bitte teile mir deine ID-Nummer von Amicus mit. Wenn noch nie ein Hund auf Dich registriert war, geh zur Einwohner-gemeinde, sie sollen Dich als neuen Hundebesitzer erfassen.

6.

Infoblatt

Vertrag

Kursbeschrieb

Anmeldung

Kurs Abenteuer Hund

Samstag 22.02.20

9.00 - 14.00 Uhr

Zur optimalen Vorbereitung auf den Einzug des Welpen wünschen wir uns, dass von jeder Familie mindestens 1 Person am Kurs teilnimmt. Die Kosten für die 1. Person ist im Welpenpreis enthalten. Begleitpersonen zahlen Fr. 100.00

Besuchsnachmittag

individuell

Ihr möchtet euren Welpen nochmals besuchen? Bitte sprecht die Daten frühzeitig mit mir ab. Unter der Woche geht es uns ab 15.00 Uhr am besten. Am Samstag ab 11.00 Uhr.

Welpenspielgruppe

Donnerstag 27.02.20

15.30 Uhr

Wenn das Wetter passt, gehen wir mit dem ganzen Wurf in die Welpenspielgruppe. Gerne könnt Ihr Euch anschliessen. Die Adresse findet ihr unter www.welpenspielgruppe-zollikofe.ch

Abgabetermin

28.2. - 01.03.20

Die Sünnelis sind am letzten Februarwochenende abgabebereit. Bitte teilt uns mit, welcher Tag für euch optimal ist.

Update: 23.04.2020

Bolonkas vom Sünneli© 2017